Klettern Jugend Halle

 

Wir treffen uns meist zweimal im Monat freitags zum Klettertreff im Hannah-Arendt-Gymnasium in Haßloch. Wer nie klettern war, kann dies dort erlernen. Ausrüstung kann gestellt werden.

Infos und Anmeldung: jugend(at)dav-neustadt.de

 

Termine 2. Halbjahr 2018:

07.09. / 21.09. / 19.10. / 16.11./ 30.11. / 07.12. 

jeweils 16:30 - 18 Uhr Hannah-Arendt-Gymnasium in Hassloch

Am 07.12. (evtl. auch 08.12.) besteht die Möglichkeit, in der Landauer Kletterhalle den Topropeschein zu machen. Anmeldung erforderlich, E-Mail: andreas.hopf(at)dav-neustadt.de

 

Weitere Kletter-Angebote für Jugendliche:

1. Klettertreff für Jugendliche mit Topropeschein

2. Klettertraining für ambitionierte Jugendliche/Junioren für fortgeschrittene Kletterfreaks ab 16 Jahren

 

 

Wir suchen dringend neue Jugendleiter(innen) im Alter zwischen

16 - 27 Jahren, besonders für den Bereich Jugendklettern.

Für die Ausbildung sorgt unsere Sektion.

Bitte bei der Jugendreferentin Sarah Oberfrank-Geitlinger melden.