Mountainbike KinderEs ist soweit, ab März startet unsere MTB-Jugendgruppe! Inhalte werden Spaß in der Natur mit dem MTB, gezielte Fahrtechnik, Rennvorbereitung und Multimedia. Zuerst alle zwei Wochen Dienstags 16-18 Uhr, je nach Nachfrage dann wöchentlich! Eine Teilnahme an der anschließenden Ausfahrt, wird dann immer möglich sein.

 

Wir bitten interessierte Eltern, uns eine Vorab-Anmeldung eurer kleinen Biker zukommen zu lassen, damit wir besser planen können (Altersangabe nicht vergessen).

Desweiteren bitten wir Sie, die Kurzen nach Vorschlägen zu fragen, wie denn die Gruppe heißen soll! Dem Gewinner der Namensgebung winkt ein kleines Dankeschön, das jeder Biker gebrauchen kann!

Wir freuen uns wie Bolle, dass es bereits viele Anfragen gibt und wir unsere Begeisterung für diesen Sport und die Natur weitergeben können! Auf bald!

 

Anmeldung:     Jan Alwers & Fabian Egenolf    E-Mail: mountainbike(at)dav-neustadt.de

 


Ausbildungskurse für Kinder und Jugendliche 2020

 

19. April:  Schnupperkurs MTB für Kinder

 

27. September: Fahrtechnikkurs Kinder